ABOUT ME

Ich bin Patricia von Ciasphere Design und selbstständige Grafikdesignerin aus dem Ruhrgebiet. Mein Schwerpunkte sind Cover- und Logodesign. Die Gestaltung von Buchcover (Buchcoverdesign) gehört jedoch zu meinem Spezialgebiet.

Bereits im Jugendalter habe ich mit Bildbearbeitungsprogrammen gearbeitet und mir Tag- und Nacht im Selbststudium die wichtigsten Elemente von Grafikprogrammen angeeignet. Damit das nicht genug war, wollte ich mit allen wichtigen Bildbearbeitungs- Illustrations- und Layoutprogrammen arbeiten und habe mich dahingehend über die letzten Jahre in diesen Bereichen weitergebildet.

 Ich liebe es neue Dinge zu lernen und bin ein Autodidakt! Damit aber auch das nicht genug ist, erweitere ich ständig mein Fachwissen um jedes deiner Projekte einzigartig zu machen.

Ich freue mich schon auf dein Projekt!

Herzliche Grüße                                                                                                     Patricia Treu